Alles aus einer Handght – Ihr Partner mit dem ServicePlus
Der ght-Support für Ihre ZA|ARC Archivierungssoftware
Mit dem Kauf der ZA|ARC Archivierungslösung steht Ihnen auch das ght Support-Team und damit ein Plus an Service zur Verfügung. In den ersten zwölf Monaten nach Kauf der Software ist diese Hilfeleistung kostenfrei. Danach bieten wir Ihnen den Support-Service zu sehr attraktiven Konditionen an.
Ein Software-Supportvertrag beinhaltet neben dem kostenfreien Telefon-Support weitere Leistungen
- Kostenfreie Updates der Software während des Vertragszeitraums über das ght-Downloadportal
- Kostenfreie 0800-Servicerufnummer, werktags von Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr
- Online-Hilfe auf Ihrem PC mittels Fernwartung. Unser Software-Spezialist schaltet sich auf Ihren Bildschirm und kann in der Regel unmittelbar helfen.
- Rückruf-Service (Call Back)
- Garantierte Reaktionszeiten
- Elektronisches Trouble-Ticket-System
- Einkaufsvorteile (mehr)
Sie möchten einen Supportvertrag abschließen?
Downloads
Beratung
Automotive
Innendienstteam
Tel: 0911 52705-250
Fax: 0911 52705-4006
automotive@ght.de
Das könnte Sie auch interessieren
Servicemeldung Supportanfrage
Sie haben eine Störung an einem von der ght installierten Produkt? Senden Sie uns einfach eine Servicemeldung über den nachstehenden Button.
Ihr Vorteil: Sie erhalten postwendend eine Meldungsnummer per E-Mail und haben dann jederzeit online Einblick in den Fortschritt Ihrer Anfrage.
Flotteninfo
IMMER AKTUELL. AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.
Dieser Newsletter enthält wichtige Anwenderinformationen zur Archivierungssoftware ZA|ARC wie Hinweise zu Updates, Erinnerungen zur Datenbereinigung, Tipps und Tricks, Seminarangebote für neue Anwender und mehr…
Jetzt anmelden