Alles aus einer Hand
ght – Ihr Partner mit dem ServicePlus

Laden Service & Support

Die ght bietet Ihnen technische Services rund um Ihre Strom-Ladeinfrastruktur. Quasi „Alles aus einer Hand“.

Ob Planung der Ladeinfrastruktur im Zusammenhang mit der Parkraumkonzeptionierung mit Bezahlterminals, Lademöglichkeiten für Kunden Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste, Energiebezug im öffentlichen Raum, oder als Ergänzung einer Tankstelle– bei uns sind Sie richtig. Wir kümmern uns auch um den technischen Service danach.

Sie haben bereits Ladepunkte, die Sie zentral verwalten und mit gängigen Bankkarten, Apps, Lade- und Stationskarten bedienen möchten – kein Problem. Unsere Paymentlösung ist konform zur neuen Ladesäulenverordnung und kann auch in eine bestehende Ladeinfrastruktur eingebunden werden. Lassen Sie sich dazu von uns beraten.

Planung und Konzept

Ihre Ladeinfrastruktur planen wir gemeinsam mit Ihnen. Flexibel und Erweiterbar. Verwendung, Nutzen, und Beanspruchung bilden dabei die Grundlage für das entstehende Konzept. Wir begleiten Sie von Anfang an und erstellen Ihnen eine mögliche  Lösungsarchitektur mit Perspektive.

Montage und Installation

Die Montage aller Einzelkomponenten, wie Strom-Ladesäulen, Wallboxen und Bezahlterminals, etc., bis hin zur Softwareinstallation, Bezahlung und Verwaltung der Daten erledigen wir für Sie, als direkter Installations- und Servicepartner.

Wartung | Service

Ein Strom-Ladesystem bedarf einer regelmäßigen Wartung und Prüfung. Die DGUV regelt die empfohlenen Prüfungen, um die Betriebssicherheit der Anlage zu gewährleisten. Das minimiert die Gefahr eines Personen- oder Sachschadens, reduziert die Störungsanfälligkeit und erhöht die Lebensdauer des Systems. Was für den langjährigen Betrieb Ihrer Ladeinfrastruktur wichtig ist, erfahren Sie in einer persönlichen Beratung.

Software-Updates

Es gibt viele Gründe für ein Software-Update – beispielsweise die Einführung einer weiteren Funktionalität oder die Einbindung einer automatischen Fahrzeugerkennung.
 

Entstörung

Eine Störung am Strom-Ladesystem kann viele Ursachen haben. Oft können diese per Fernwartung lokalisiert und behoben werden. Ist die Entstörung auf diese Weise nicht möglich, prüfen unsere flexiblen Techniker das Problem vor Ort.

Im Fall einer Störung senden Sie uns bitte eine Servicemeldung:

Servicemeldung senden
 

Ihr Kontakt

Strom Ladetechnik

Störung | Supportanforderung
Tel: 0911 52705-505
Servicemeldung senden

Beratung | Projekte | Vertrieb
Tel: 0911 52705-150
laden@ght.de

ght KontaktboxX
Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder möchten einen Rückruf? Hinterlassen Sie uns jetzt einfach Ihre Nachricht.

Jetzt Nachricht senden

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Versendet...